Im Bereich der Zusammenarbeit sehen wir ein riesiges ungenutztes Potenzial und wir haben es uns darum zur Aufgabe gemacht, dieses Potential nutzbar zu machen und Unternehmen auf ihrem Weg zur lernenden, agilen Organisation zu unterstützen.

Wir sind überzeugt: Wenn Menschen gemeinsame Ziele verfolgen und dabei die Sichtweise und die Intelligenz aller zusammen kommt, können Ergebnisse erreicht werden, die sich Unternehmen heute nicht einmal vorstellen können.

Unseren Kund*innen möchten wir darum eine Möglichkeit bieten, Zusammenarbeit auf das nächste Level zu bringen. Wir unterstützen sie dabei, eine Arbeitskultur zu entwickeln, die effektiv, lernfähig und gleichzeitig nachhaltig ist.

Dr. Sascha Demarmels, Kommunikationscoach

Zusammenarbeit, Selbstorganisation, Entscheidungen und Verantwortung, Emotionen und Konflikte, Reflexion und Feedback, Diversität, Referentin, Autorin, Dozentin an verschiedenen Hochschulen

https://kommunikation30.ch/

Matthias Aerni, Enterprise Agile Coach

Agilität skalieren, neue Organisationsformen, Selbstorganisation, Zusammenarbeit und Co-Creation, Agile Patterns, Transformation auf der Basis der Neurowissenschaften

https://www.agilepower.consulting/

Noch Fragen? Wir stehen dir gerne zur Verfügung. Schreib uns doch an hallo@agilentscheiden.ch.